Seit 2008 Gestaltung von Cover, Flyer, Magazin für einen Musikverlag.

Fotos für Matre Filmproduktion (Josefine oder Der Gesang der Greisin)

Veranstaltungsfotografie bei Reitvereinen, Kutschengala, Rennbahn Riem, Pferd International

Eigenes Fotoatelier (Experimentalstudio)

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit alles was ich interessant finde. 
Angefangen habe ich mit einer kleinen Pocketkamera, später diverse analoge Nikon Kameras.

2005 bin ich dann auf die digitale Fotografie umgestiegen und habe mich in die Bildbearbeitung vertieft. 
Aktuell fotografiere ich mit einer Nikon D700 und den Nikon Objektiven im Bereich
14-200 mm.

Mein besonderes Augenmerk liegt dabei auf Strukturen, die mich schon immer fasziniert haben. Man kann beinahe in jedem Objekt andere Dinge wiedererkennen. Umso näher man ein Objekt betrachtet, desto mehr kleiner Welten kann man darin entdecken.